von Anja

Wer ist eigentlich diese emmapünktchen ®?

 

Mein Name ist Anja und ich bin der kreative Kopf bei emmapünktchen ®.

Ich bin Illustratorin aus Leidenschaft und erschaffe gerne schöne Designs mit viel Herz. Mein Bunt ist schlicht, gespickt mit zarten Tönen. 

Oft werde ich gefragt, warum ich zeichne. Zeichnen ist wie zaubern können. It’s magic! Ich bin in der Lage etwas zu kreieren, was in einem anderen Menschen eine Emotion hervorruft, die zuvor nicht da war.

Ein Lächeln, vielleicht ein Lachen. Es ist schön zu wissen, dass dieser Mensch dadurch vielleicht einen besseren Tag hat. 

 

Believe you can and you’re halfway there

 

– Theodore Roosevelt –

 

Es ist nicht wichtig, was Du machst. Es ist nur wichtig, dass Du es mit Deinem ganzen Herzen tust.

Schön, dass Du hier bist!

Deine Anja

emmapünktchen aus Social Media

Du möchtest mehr über mich und emmapünktchen erfahren? 

Instagram:

Bei Instagram findest Du Themen und Inhalte ergänzend zu diesem Blog. Ausserdem teile ich dort wichtige Termine zu Livetalks, Aktionen und Veröffentlichungen.

 

Pinterest:

Bei Pinterest stöbere ich gerne, um kreative Inspirationen zu sammeln oder meine Ideen mit anderen zu teilen.

 

Facebook:

Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, oder schau in der Facebookgruppe von emmapünktchen vorbei. Treffe dort Gleichgesinnte und kreative Köpfe zum Austausch von Ideen und Inspirationen.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?